Rendite & Investment

Partner für Investoren

Für private und gewerbliche Investoren sind wir langjährige und verlässliche Partner bei der Suche (Qualifizierte Objektsuche) und beim Verkauf (Marktverkauf oder Private Placement) von Rendite- und Investment-Immobilien. Dabei werden sensible Diskretionsanforderungen besonders beachtet.

Ihr Objektgesuch

Qualifizierte Gesuche (Sie suchen) werden von uns in enger Abstimmung mit dem Kunden (Suchprofil) erarbeitet und anschließend adäquate Objektangebote über unser „Netzwerk-Management“ ausgesucht und angeboten.

Mandatierte Objektgesuche (vertraglich vereinbarte Suchmandate) haben die
Möglichkeit attraktive Objektangebote (oft von Partner unseres Netzwerkes –
oder gemäß unserer Verkaufsmandate innerhalb des Prozesses eines „Privat
Placements
“ -) zu erhalten, die aus Diskretionsgründen nicht am freien Markt
angeboten werden können.

Dazu erfahren Sie gerne Detaillierteres in einem persönlichen Gespräch.

Ihr Objektverkauf

Spezialisiert und fokussiert mit umfangreichem Kundenpotential und erstklassigem Netzwerk verkauft und platziert* unser Unternehmen seit Jahren erfolgreich im Kundenauftrag

  • Zins- und Rentehäuser
  • Wohn-/Geschäftshäuser
  • Wohnanlagen
  • Bürohäuser
  • Spezial-Objekte


in Volumen ab € 2 Mio. (ohne Obergrenze).

*„platziert“ versteht sich hier als erfolgreicher Verkauf „off-market“ in einem vorher klar definierten und dann prozesskontrollierten und strukturierten Verkaufsprozess


Unser differenziertes Potential aus Investmentkunden - resultierend aus langjährig von uns betreuten vermögenden Privatinvestoren und markterfahrenen gewerb-
lichen Investoren -, versetzt uns in die Lage überdurchschnittliche Verkaufspreise (Analyse des Wertschöpfungspotentials) über ein proaktives, optimiertes und fein strukturiertes „Zeitfenster-Managment“ zu erzielen.

Unsere strategisch strukturierte Platzierungsmethodik hat viele kritische Immobilienverkäufer überzeugen können. (Private Placement)


IMMOBILIEN-MANAGEMENT

seit 1986


IMMOBILIEN-KANZLEI
FÜR PRIVATE INVESTMENT & PRIVATE PLACEMENT

seit 1998